Montag, 23. Mai 2011

Nur noch 47 Tage!!!

Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell.
Schon ist es Ende Mai und mir bleiben nur noch 7 Wochen, genauer gesagt 47 Tage in Italien.
Nachdem ich mich sehr lange nicht mehr gemeldet habe, hier mein nächster Post.

Ende April hat mich ja meine liebe Familie für 5 Tage besucht und es war schön alle mal wieder zu sehen! Ich fand es super ihnen mein 2. Zuhause und meine Stadt hier zu zeigen und ein bisschen mein Leben hier in Bella Italia.
Wir haben uns verschiedene Städte in Apulien angesehen und sehr viel typische Sachen der Region gegessen.
Aber ein paar von euch werden das alles sicher auch von meinen Eltern selbst gehört haben.
Für mich waren es wundervolle Tage und ich freu mich auch schon wieder sehr auf Deutschland!

Aber jetzt genieße ich erstmal meine letzte Zeit hier in Altamura.
Heute hat meine vorletzte Schulwoche angefangen und in 2 Wochen heißt es dann: Ferien!!
Davor steht allerdings noch einiges an.
Dieses Wochenende hab ich mein Italienisch-Examen für ein Zertifikat. In der Schule stehen noch ein paar Arbeiten und Abfragen an.

Und in 2 Wochen geht es dann auf zu unserem Camp nach Castellaneta-Marina!! Dort treffen sich alle Austauschschüler aus Apulien und Basilicata und wir sprechen über unsere Erfahrungen, die wir in diesen 10 Monaten gemacht haben. Und die 4 Tage werden natürlich sicher auch wieder sehr lustig!!

Das wars dann eigentlich auch schon wieder!! Ich wünsche euch weiterhin so ein tolles Wetter (hoffentlich wird es hier bald besser) und wir sehen uns dann sicherlich bald wieder :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen