Donnerstag, 9. September 2010

Der Letzte Tag...

Der Koffer ist gepackt, alles ist bereit. Nur noch einmal schlafen und dann gehts mit dem Flieger auf nach Italien. Zuerst nach Rom für ein Orientierungs-Camp mit anderen Jugendlichen. Und dann am Sonntag ab in den Süden nach Altamura in meine Gastfamilie.
Ich kann es noch gar nicht richtig realisieren, dass ich meine nächsten 10 Monate in einer anderen Familie in Italien verbringen, neue Freunde finden und ein ganz anderes Leben führen werde.
Morgen heißt es dann erstmal Abschied nehmen von allem hier. Von Deutschland und natürlich von meinen Eltern und meinen zwei Freundinnen, Steffi und Luisa, die auch mit zum Flughafen kommen.
Abschiede mag niemand, ich musste mich schon vor 2 Wochen von meinem Bruder verabschieden, und habe germerkt, wie hart das ist.
Ich wünsche euch ein schönes Jahr und: Italia I'm coming!♥

1 Kommentar:

  1. Amelie ist weg !
    Wir kommen gerade vom Flughafen, wo wir uns recht tapfer voneinander verabschiedet haben ;-)
    In diesen Minuten sitzt sie wohl im Flieger und wartet auf den Start.
    Amelie, wir wünschen Dir alles Liebe und Gute, dass Du viele schöne und neue Eindrücke und Erfahrungen sammelst und uns dabei nicht ganz vergisst ;-)
    Papa und Mama

    AntwortenLöschen