Samstag, 25. September 2010

My first italian wedding...♥

Nach 2 Wochen Italien hatte ich das Glück bei einer italienischen Hochzeit dabei zu sein :) Die Cousine meiner Gastmutter hat geheiratet.
Also fuhren wir gestern Nachmittag nach Monopoli um dabei zu sein. Zuerst in die Kathedrale zur Trauung und danach in ein Hotel am Meer zur Hochzeitsparty.

Italienische Hochzeiten sind genau so wie man sich das vorstellt und wie man es aus Filmen kennt. Viele, sehr viele Gaeste und noch mehr Essen.
Essen tut man ganze 5 Stunden, natürlich gibt es zwischen den einzelnen Gaengen immer Pausen.
Das erste mal in meinem Leben habe ich Kaviar und Hummer gegessen und es ist einfach super lecker :)

Auch eine große Hochzeitstorte war vorhanden und obligatorisch wurde sie von Braut und Bräutigam angeschnitten.

Ich wünsche jedem, dass er einmal auf so einer Hochzeit dabei sein kann, denn es war etwas ganz Besonderes und wunderschön!
Jetzt bin ich erstmal sehr müde, denn italienische Hochzeiten gehen
immer sehr lange!

2 Kommentare:

  1. Vielleicht lernst Du ja einen schönen, reichen oder ganz schön reichen italienischen Boy kennen und dann kommen wir auch mal zu einer italienischen Hochzeit :-))
    P.S. Trainieren nicht vergessen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. jaja was du schon wieder alles denkst ;)
    Klar trainier ich, hab 2mal die Woche HipHop und dann wollen wir wahrscheinlich noch Kickboxen oder sowas machen :)

    AntwortenLöschen