Montag, 15. November 2010

Partytime in Italia

Samstagabend (oder -nacht) war ich auf meiner ersten italienischen Party. Es war war der 18.Geburtstag eines Freundes und total super, aber auch anderes als die Partys in Deutschland.
Gefeiert wurde in einem schicken Restaurant und es waren nicht nur Freunde, sondern auch Familie anwesend. Aber das war okay und es wurde geredet, getanzt und, wie kann es anders sein, gegessen.
Für solche Anlaesse gibt es Partytänze, die jeder kennt, da man sie wirklich immer tanzt, und die musste ich dann auch lernen. Das hat aber alles sehr viel Spaß gemacht und als ich um 3 Uhr endlich in meinem Bett lag, war ich sehr müde und meine Füße taten weh (von den 12cm-Absätzen).
Aber schaut euch doch einfach die Fotos auf der Bilderseite an und ihr bekommt einen kleinen Eindruck. Und da die Leute dort auch die sind, mit denen ich abends meistens weggehe, könnt ihr euch gleich ein Bild von meinen italienischen Freunden machen!

1 Kommentar:

  1. Filipo^3 Gibt es keine anderen Namen? z.B Enzo, Enrico,Marchese,Tino, Luigi :-D
    Partytime mit Tanzen und Essen - echt gut. Wie früher bei uns. Nicht so wie die Parties heute hier in Alemania oder Germania.
    Also jetzt weißt Du, wie Du Deinen 17. hier feiern kannst ;-))
    LG P.

    AntwortenLöschen