Sonntag, 27. Februar 2011

Ein weiteres Wochenende

Und ein weiteres Wochenende in Bella Italia ist vorrüber.
Diesmal war ich mit den Scouts in Trani, einer schönen Stadt am Meer im Norden von Bari.
Wir hatten ein lustiges Wochenende zusammen, haben uns Trani angesehen und wenig geschlafen.
Langsam wird das Wetter auch ein bisschen besser, heute hat die Sonne geschienen :)
In einer Woche fangen dann die Faschingsferien an, in denen ich leider nicht nach Venedig fahren werde, wie es eigentlich geplant war.
Aber eine Woche später geht es dann ja zur Austauschwoche nach Cremona, auf die ich mich schon sehr freue.

Nach der ersten Hälfte des Jahres, sollte ich eigentlich mal ein Feedback der vergangenen 5 Monaten abgeben.
Auf jeden Fall war es richtig, mich für das Auslandsjahr zu entscheiden, und auch die Wahl für das Land Italien war sicher sehr gut.
Ich habe sehr viel über mich selbst gelernt und weiß besser mit Problemen umzugehen.
Es gab viele Höhen und Tiefen, aber ich fühle mich total wohl und konnte alles immer mehr oder weniger gut meistern.
Und jetzt wird es auch wärmer, dann kriegt man das richtige Italien-Feeling!

Wie immer gibt es ein paar neue Fotos!!

Viele liebe Grüße aus Altamura

1 Kommentar:

  1. Ja das merkt man schon wie Du schreibst und an unseren Gesprächen - die Erfahrung macht sich positiv bemerkbar :-)
    Nur die dutsche Linkscheibung läst naach ;-)
    Viel Spaß bei den letzten 4 Monaten......

    AntwortenLöschen